Über uns – myfreiraum

Aufgeben kannst du bei der Post. Wir setzen dein Projekt mit dir um.

Hinter myfreiraum stecken Menschen mit Blick und Drive nach vorn. Weil wir dabei so engagiert und motiviert sind, entwickeln wir genau jene unausweichliche Energie, die dich einfach mitreißt. Wir wissen ganz genau, wie wir den Fokus scharfstellen und was du brauchst, um deine Projekte ins Rollen zu bringen.

Kopf Nr. 1 des Teams
und Gründerin:

Sabine Giller

Sabine Giller ist Marketing- und Kommunikations-Ökonomin. Mit 30 Jahren Erfahrung in der Agenturbranche und den Schwerpunkten Kommunikationsberatung, Digitales Marketing und Talent Management kennt Sie praktisch jeden Winkel in der Unternehmensorganisation und ist im Bilde über sämtliche Prozessabläufe. Ihr Blick ist immer zukunftsgerichtet. Sie bringt frischen Wind in den Businessalltag und führt ein Unternehmen näher an den Puls der Zeit. Sie übernimmt Verantwortung und überträgt Disziplin und Vorstellungskraft auf die Menschen, die sie erreichen will. Damit fördert sie Flexibilität und ein positives, offenes Mindset.

Ausgleich ist wichtig. Für den Erfolg, aber auch privat. Den schafft Sabine Giller durch Auspowern beim Triathlon, sie singt im Chor und meditiert für das innere Gleichgewicht. Als absoluter Outdoor-Freak ist sie viel an der frischen Luft, am liebsten mit Hund Tinkerbell.

Mein Motto: Nur das Tun verändert, nicht das Lassen

Wenn dir etwas wichtig ist, gibt es für mich kein Aber. Meine Passion ist es, Menschen und Unternehmer:innen wie dir dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen, Neues entstehen zu lassen und Veränderungsprozesse zu begleiten. Mit Tatkraft und gelassener Wirksamkeit unterstütze ich dich dabei.

Das Geheimnis des Erfolgs ist anzufangen. Produktivität steht in enger Verbindung mit #Fokus und #Machen. Klar, ist auch mal Chaos angesagt. Gerade, wenn es bei deinen Projekten um Digitalisierung oder Wandel geht. Aber jedes Vorhaben beginnt mit dem ersten Schritt. Und ohne Aktion bleibt dein Vorhaben eine Illusion. Bei der Realisierung kann ich dir helfen, darin bin ich gut.

Kopf Nr. 2 des Teams
und Supporter:

Martin Kriewald

Das Motto von Martin Kriewald: machen und begleiten. Der Diplom-Wirtschaftsjurist ist als selbstständiger Berater und Mentor Unternehmer mit Herzblut. Diese Energie und Motivation will er auch bei anderen Entrepreneuren fördern und sie dabei begleiten, an täglichen Herausforderungen zu wachsen. Von Hochs zu zehren und aus der Überwindung von Tiefs Selbstvertrauen zu gewinnen, das macht Unternehmertum für ihn aus. Gezielt unterstützt er Start-ups in der Gründungsphase, berät zum Thema Finanzen und optimiert mit seinen Kunden die jeweiligen Unternehmensstrukturen.

Privat sucht er Herausforderungen im Ausdauersport – und das nicht nur in Wald und Flur der Heimat, sondern bevorzugt in besonderen Landschaften, wie zum Beispiel der im Oman. Als Anwärter auf die Lizenz als Privatpilot kann er sich die Welt demnächst auch von oben ansehen. Ruhe findet er in der Meditation.

Die Feel-Good Managerin:

Tinkerbell

Stress bei der Arbeit? Ein tiefer Blick in die treuen Hundeaugen unserer schon etwas betagten Labrador-Mix-Hündin Tinkerbell und sämtliche Sorgen sind vergessen. Sie ist die gute Seele bei uns im Büro und sorgt mit ihrer liebenswerten Art für Abwechslung und gute Laune – wenn sie zum Beispiel versucht, den Ball auf dem Boden per Hypnose zu bewegen. Auf der anderen Seite ist ihr Name Programm. Die Namensgeberin Tinkerbell, eine Fee aus dem Märchen Peter Pan, war für ihre Sturheit bekannt – so versucht auch unsere Prinzessin immer, ihren Willen durchzusetzen. Mit Erfolg. Wenn sie bettelt, kann man ihren Blicken nicht widerstehen. Damit passt sie aber auch perfekt ins Team. Nicht locker lassen bis das Ziel erreicht ist. Da sind wir uns dann alle wieder einig.