Concierge Service –
deine ganz persönliche Assistenz

Lass dich nicht aufhalten! Wir erledigen Klein- und Großkram

Wäre es nicht schön, wenn du bei jedem Anliegen, das du hast, den Hörer in die Hand nehmen könntest? Am anderen Ende eine Stimme, die verspricht: „Kein Problem, ich mach das für dich.“ Das in etwa ist das Versprechen unseres Concierge Services.

Du hast manchmal wirklich dringendere Aufgaben als die Terminkoordination oder die Auswahl von passenden Kundengeschenken. Ach, du musst ja für die nächste Messe noch das Hotelzimmer reservieren und der IT sagen, dass der Server nicht richtig läuft. Dann gibt es auch noch diese Aufgaben, in die du dich erst einmal reinfuchsen müsstest, weil du darin gar keine Erfahrung hast – wie die Anmeldung deiner Marke beim Deutschen Patent- und Markenamt.

Spar dir jeden Aufriss und gib solche Aufgaben ab. Im Concierge Service übernehmen wir gern das Ruder für klassische Backoffice-Aufgaben und Tasks aus dem Bereich Customer Service. Dafür stecken wir einfach den Rahmen ab, in dem du Hilfe gebrauchen könntest und schon hast du Kopf und Kalender wieder frei.

Weitere Aufgaben, die du uns überlassen kannst

  • Kommunikation mit deinen Mandanten und Dienstleistern
  • Reisebuchungen und Termine koordinieren
  • Recherchen jedweder Art
  • Bestellung von Merchandising-Produkten
  • Dokumenterstellung (z. B. Geheimhaltungserklärung)
  • Präsentationen erstellen
  • Und viele mehr